Hallo allerseits. Seit 5 Tagen funktioniert mein Login ins Spiel nicht mehr. Von den Herstellern habe ich bisher nur nichtssagende Antworten bekommen.
Ich spiele das Spiel am PC über die Website. Ein Login über Facebook funktioniert auch nicht. Ich werde bei beiden Loginvarianten immer wieder auf den Loginschirm zurückgestellt. Den Cache habe ich schon geleert, Firewall und virenscanner zeigen auch keine Auffälligkeiten. Kann mir jemand helfen, da das Spiel eigentlich richtig Laune macht.
MfG Rene
Login nicht möglich
Re: Login nicht möglich
Hi, Rene.Rene wrote: ↑Wed Dec 08, 2021 12:13 pmHallo allerseits. Seit 5 Tagen funktioniert mein Login ins Spiel nicht mehr. Von den Herstellern habe ich bisher nur nichtssagende Antworten bekommen.
Ich spiele das Spiel am PC über die Website. Ein Login über Facebook funktioniert auch nicht. Ich werde bei beiden Loginvarianten immer wieder auf den Loginschirm zurückgestellt. Den Cache habe ich schon geleert, Firewall und virenscanner zeigen auch keine Auffälligkeiten. Kann mir jemand helfen, da das Spiel eigentlich richtig Laune macht.
MfG Rene
What game you are talking about, and since when you have a problems?
BR, A.
Any question related to forum, please PM me!
We are hiring flexible people aged 22-55. All you need is to work online anytime, anywhere to earn time and income. Apply now!
. 
We are hiring flexible people aged 22-55. All you need is to work online anytime, anywhere to earn time and income. Apply now!
Ich rede von Athletics-Mania. Bis vor 6 Tagen funktionierte alles bestens. Seitdem funktioniert plötzlich der Login nicht mehr. Ich werde permanent auf den Anmeldeschirm zurückgesetzt. Der Support konnte mir bisher nicht helfen. Ich erhielt nur Standartantworten. Das leeren des Caches und Kontrolle von Firewall und Virenscanner brachte kein Ergebnis. Meine Frage ob es an den gleichen Zugangsdaten von Skisprung-Mania liegt (dort kann ich auch nicht spielen) blieb unbeantwortet. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. Vielleicht ist einem User das gleiche passiert und er kann helfen.
MfG Rene
MfG Rene
Hi, Rene. Sorry to hear that. Not sure why Support cannot help you. A bit wierd for me.Rene wrote: ↑Fri Dec 10, 2021 1:38 pmIch rede von Athletics-Mania. Bis vor 6 Tagen funktionierte alles bestens. Seitdem funktioniert plötzlich der Login nicht mehr. Ich werde permanent auf den Anmeldeschirm zurückgesetzt. Der Support konnte mir bisher nicht helfen. Ich erhielt nur Standartantworten. Das leeren des Caches und Kontrolle von Firewall und Virenscanner brachte kein Ergebnis. Meine Frage ob es an den gleichen Zugangsdaten von Skisprung-Mania liegt (dort kann ich auch nicht spielen) blieb unbeantwortet. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. Vielleicht ist einem User das gleiche passiert und er kann helfen.
MfG Rene
Did you try to login on any other computer/laptop/tablet ? Do you have same problem everywhere?
BR, A.
. 
Ich spiele das Spiel ausschließlich am PC. Weitere Geräte besitze ich nicht.
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe opera als Browser installiert und komme seit dem wieder ins Spiel.
Very nice to hear that! Welcome back in the game!
In future, in case of problem, you can always write to: support@athleticsmania.com
BR, Admin
.